Kunde

KISS Deutschland GmbH

Projekt

KISS Beauty Lounge im Rahmen der 68. Berlinale exklusiv für das Styling der Stars bei der Sir Peter Ustinov „Green Carpet Lounge“

Details

  • Projektmanagement
  • Influencer Marketing
  • Social Media
  • PR
Social Media
Event
Marketing

Projektbeschreibung

Im Rahmen der Berlinale und der durch die Sir Peter Ustinov Stiftung stattfindenden „Green Carpet Lounge“ war KISS die exklusive Marke der dazugehörigen Beauty Lounge für die VIP’s. Den ganzen Tag lang haben insgesamt acht Make-up Artisten für den perfekten Look auf dem roten Teppich gesorgt.

Nach ein wenig Wellness mit den reichhaltigen Masken der Marke kam das glamouröse Make-up und Hairstyling für den Abend. Da KISS darüber hinaus Marktführer künstlicher Wimpern und Fingernägel ist, konnten die Gäste die gesamte Produktpalette der Marke kennenlernen. Selbst der Hollywood-Star Anne Heche war über ihre schnelle Maniküre sehr erfreut. Wir durften beim Interview der BUNTE-Online und beim Shooting in der KISS Beauty Lounge dabei sein.

Zu unseren Aufgaben zählte auch die mediale Begleitung auf den Social Media Kanälen, und natürlich durften am Ende die Goodie-Bags nicht fehlen.