Kunde

Werbegemeinschaft des Erft Karree Kerpen

Projekt

Marketingmaßnahmen Erft Karree Kerpen

Details

  • Sponsoring
  • Imagekampagnen
  • Social Media
  • Webdesign
  • Events
  • Design
Social Media
Marketing
Design
Planung & Strategie
Centermanagement

Projektbeschreibung

Für die Werbegemeinschaft des Erft Karrees durften wir unsere Agenturleistungen in der Vergangenheit schon in ganz vielen unterschiedlichen Bereichen einbringen.

Als Fachmarktzentrum mit über 20 Shops auf 55.000 qm kümmern wir uns um das Sponsoring ausgewählter Veranstaltungen aus den Bereichen Sport und Familie, wobei wir Wert darauf legen, für jede Situation das Passende zu finden – vom „klassischen“ Sponsoring durch die Übernahme einzelner Kosten über das Headsponsoring von Sportveranstaltungen bis hin zu Goodie Bags gefüllt mit tollen Produkten der Mieter.

Gleichzeitig möchte das Erft Karree Kerpen aber auch auf eigenen Veranstaltungen Menschen glücklich machen. Zum Beispiel bei der jährlichen Wunschbaum-Aktion, bei der bis zu 200 Kinder beschenkt werden, oder bei der Verlosung von Wurfmaterial für Karnevalsgruppen, die in Kerpen oder Kerpener Veedeln an Karnevalsumzügen teilnehmen. Wir kümmern uns dabei um alles Organisatorische von A bis Z.

Die Facebook-Seite des Erft Karrees füllen wir mit Leben. Besonders die EKK Challenge als Gewinnspiel-Konzept, das alle Shops individuell anspricht, sorgt dabei für begeisterte Kunden und regelmäßigen interessanten Content. Den Relaunch der EKK-Website sowie die tägliche Pflege durften wir ebenfalls begleiten und bewerkstelligen.

Auch Imagefilme für Marketingmaßnahmen oder zu repräsentativen Zwecken wurden durch uns als Full-Service Agentur realisiert.