Business Services, Design & Branding

Flyer & Co.

Beispiel für Info Flyer
Informationsflyer für einen bilingualen Schulträger.

Wusstest du,
dass Print sinnlich sein kann?

Printprodukte sind teuer, landen im Müll und im digitalen Zeitalter sowieso total überflüssig! Das trifft auf langweilige oder unnötige Produkte sicherlich zu. Doch Print hat auch Vorteile: Durch Eyecatcher verstärkst du bei Printprodukten nicht nur die visuelle Wahrnehmung, du kannst mit einer Veredelung und hochwertigem Papier die Aufmerksamkeit durch den Tastsinn steigern. 

Print muss neugierig machen, Emotionen wecken und ein Blickfang sein. Mit individuellem und auffallendem Design und Veredelungen wollen wir Emotionen vermitteln und somit eine positive Erfahrung schaffen – das bleibt nämlich viel besser im Gedächtnis. Und wenn Print mal keinen Sinn macht, dann sagen wir dir das auch.

Flyer & Co.
Weihnachtskarten

Du willst auch mit Print überzeugen? Dann lass uns reden!