Onlinemarketing

Google Ads

Dashboard Google Ads
Wir erstellen und analysieren deine Google Ads.

Warum du erst
auf Seite 4 bist.

Warum findet man mich nicht? Warum sind alle meine Mitbewerber in der Liste vor mir, obwohl ich doch das passende Angebot habe? Das sind die häufigsten Fragen, die wir beantworten müssen. Das ist nicht immer ganz so einfach oder pauschal zu beantworten – oft liegt es daran, dass die anderen Werbebudget einsetzen und sich damit weiter nach oben katapultieren.

Bei Google Suchanzeigen werden deine Anzeigen nur den Nutzern gezeigt, die dazu passende Suchbegriffe eingeben. Das heißt: die Nutzer sind aktiv interessiert und wollen die Informationen, die du ihnen geben kannst. Diese Chance darfst du nicht liegen lassen! 

Allerdings: Google-Anzeigen schalten klingt easy, ist aber tatsächlich echt ein ordentlicher Haufen Arbeit, bis man alle Keywords gefunden, Ads erstellt und Zielgruppen definiert hat. Und technisch sauber implementiert werden muss das Ganze auch noch.

Wenn du darauf keinen Bock hast, dann lass uns den Job für dich erledigen.

Kampagnenebene Google Ads
Durchdachte Kampagnen in Google? Kein Problem! Kontaktiere uns für ein Angebot.

Ist dir das alles zu kompliziert?