Grafische Umsetzung einer Bedienungsanleitung

Textwüsten?
Nein danke!

Man findet sie überall – Grafiken, kleine Illustrationen, Icons und Symbole. Jedes dieser Zeichen wurde irgendwann einmal von einem Menschen entwickelt, um schnell und textlos Informationen zu vermitteln. Der Nutzen für dich liegt auf der Hand: statt “Unsere Telefonnummer lautet” reicht das Bild eines Telefonhörers, und selbst beim Überfliegen findet man deine wichtigen Informationen sofort, wenn sie durch Icons oder Symbole hervorgehoben sind.

Und wenn wir schon bei Textwüsten sind – simple Grafiken lockern deine Blogbeiträge auf, lenken den Blick auf besondere Passagen oder Zitate, und Illustrationen werten Webseiten und Printprodukte auf – ob als dezente Verschönerung des Hintergrunds oder als Spotlight auf dein Produkt.

Wir setzen dein Thema designtechnisch und grafisch um und erstellen deine Broschüren, Präsentationen oder was auch immer du als JPG, PNG, SVG oder PDF brauchst.

Anwendungsbeispiele grafischer Gestaltung
Anwendungsbeispiele grafischer Gestaltung

Verpass deinem Unternehmen ein Grafik-Update!