Content Creation

Videoproduktion

Videoproduktion
Videoproduktion - was darf es für dich sein? Image-, Tutorial- oder Educationvideo?

Reicht nicht auch ein Foto?

Klar, wir können auch schöne Fotos machen, aber ein Video bietet viele Vorteile gegenüber seinem statischen Pendant. Denn 25 oder gar 50 Bilder sagen mehr als eins – und so viele bekommst du in einem Video pro Sekunde!

Das Zusammenspiel von Bild- und Tonaufnahmen ermöglicht Geschichten und Emotionen, die schneller und besser im Gehirn abgespeichert werden als reine Text- und Bildbeiträge. So erreichst du über 40% mehr Nutzer! Ausserdem entscheiden sich 85% der Menschen eher für ein Produkt, wenn es ein Video dazu gibt.

Wusstest du nicht? Musst du auch nicht! Dafür hast du uns.

Wir präsentieren dir aber nicht nur tolle Fakten, sondern realisieren durchdachte und professionelle Videos ganz nach deinen Wünschen. Von der Planung über den Dreh bis hin zum Schnitt und der Farbnachbearbeitung. 

Egal ob Imagefilme, Erklärvideos, Werbevideos, Social Media Content wie z.B.  Ads oder Reels, wir kreieren zu jedem Thema das passende Video und schaffen so die gewünschte Botschaft, die zu dir passt.

Drehplan Videoproduktion
Preproduction - Production - Postproduction. Alles aus einer Hand.

Angefixt? Dann heißt es Kamera an…