Business Services, Design & Branding

Visitenkarten

Stapel Visitenkarten
Unternehmens-Visitenkarten

Unverzichtbar oder
unnötig?

Nach so Oldschool-Zeugs wie Visitenkarten kräht heutzutage kein Hahn mehr. Schließlich kann man seine Kontaktdaten easy und schnell per Mail oder Messenger teilen. Oder?

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es auf euch selber wirkt, wenn ihr jemanden um eine Karte bittet und er hat keine? Irgendwie geht das doch direkt auf Kosten des Vertrauens und der Professionalität, oder? Eine Visitenkarte dient auch heute noch als Aushängeschild – egal ob großes oder kleines Unternehmen oder Freiberufler – und entscheidet auch über den ersten Eindruck. Daher unser klares Statement: Unverzichtbar.

Visitenkarten, die sich von der Masse abheben und trotzdem zur Firma oder euch passen. Kein Problem! Mit kreativer Gestaltung in Form, Material, Farbe oder Veredelung schaffen wir einen eindrucksvollen Blickfang. 

Visitenkarten im quadratischen Format
Visitenkarten im auffälligen, quadratischen Format.

Gib dir einen Ruck - und uns deine Kontaktdaten!